De Niru

 

Täglich neue News

auf facebook

weiterlesen

 

Nächstes Event:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bewirtung

ab 17.30 Uhr

mit

Elia dem Pizzabäcker

und den

Bottwartaler Winzern

Helfende Hände

und Talente:

SIE wollen den Band-Contest tatkräftig unterstützen?

Rund um die Veranstaltung gibt es viel zum Aufbauen und zu Organisieren.

Mail an: organisation@jugend-band-contest.de

Helfende Hände und Talente kann man bei einer solchen Veranstaltung nie genug haben.

 

Preise 2017

 

1. Preis: 2 Tage

in OTHIs Tonstudio

und ein Auftritt beim Ochsenweg - Festival 2017 (Auenstein)

 

2. Preis: 1 Tag

in OTHIs Tonstudio

 

3.Preis und weitere Preise

Soundland-Gutscheine

 

 

 

 

Jugend-Band-Contest

 

Die Open-Air-Veranstaltung unserer Nachwuchskünstler im Bottwartal

Der Medienpartner vom Jugend-Band-Contest.

 

De Niru

 

 

 

 

 

 

 

Bandname: De Niru

 

 

Musikrichtung, Stil: Wir spielen alle Musik-

richtungen, die uns gefallen, von neu-

modischem Rock n‘ Roll (wie sich beispiels-

weise die Arctic Monkeys selbst beschreiben)

über klassischem Singer/Songwriter-Pop wie

Ed Sheeran bis zu eigenen Blues-Kreationen, an denen wir arbeiten.

 

 

Bandmitglieder:

 

  • Nikos Chatzivasiliadis/ Gitarre und Gesang

 

  • Ruben Kimmig/ Gitarre

 

 

Zur Geschichte von De Niru:

 

Unsere Band existiert seit einem halben Jahr. Wir waren davor schon sehr gut befreundet, da wir sozusagen Nachbarn sind, auf die gleiche Schule gehen und auch zusammen Fußball gespielt haben. Außerdem haben wir früher auch zusammen Schlagzeugunterricht genommen, also gab es am Rhythmusgefühl des anderen sowieso keinen Zweifel. Ruben hat schon damals Gitarre gespielt, während ich erst vor ca. 2-3 Jahren damit anfing. Mein Ziel war es (im Gegensatz zu Ruben, der während den Proben einfach ein krasses Solo nach dem anderen aus dem Ärmel zaubert) immer nur meinen Gesang zu begleiten. Nachdem ich beim letztjährigen Band Contest erstmals Bühnenluft geschnuppert habe, fing ich an, in Ludwigsburg Straßenmusik zu machen und nahm meine Gitarre mit auf Deutschlandreise mit meiner Familie. Als ich dann zurück war und Ruben von meinen Erfolgen bei der Straßenmusik auf Sylt oder in Düsseldorf erzählte, beschlossen wir, gemeinsam ein paar Lieder einzustudieren und zusammen nach Stuttgart zu gehen. Schon bei den Proben merkten wir, dass die Chemie stimmte und wir blieben in dieser Konstellation.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

De Niru bei ihrem Live-Auftritt am 30.4.2015 auf dem Wunnenstein.

 

letzte Änderung 275.03.2017 23:45 Uhr cs

letzte Änderung: 18.04.2016 23:24 Uhr cs Impressum

Woodstock?

Wacken?

Wunnenstein!

… Keep on Rockin´

Die Bands:

 

  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ....
  • und DU???

 

 

Als Abschluss außer Konkurrenz

 

Info folgt, wenn Band feststeht